Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde
  1. Betrifft Postzustellung Leipzig-Grünau

Ich bekam zum 4. Mal vom Versender bescheid, dass Sendungen mit dem Vermerk "Nicht zustellbar" zurück gekommen wäre. Dies ist absoluter Blödsinn, da ich seit 13 Jahren unter der gleichen Adresse wohne. Eine Unverschämtheit, doch kann man gegen diesen kriminellen Verein nichts ausrichten, da dort jeder von Jedem gedeckt wird. Ich werde jetzt einen Anwalt einschalten.

Das liegt wohl an der Faulheit der Zusteller in den 3. Stock zu laufen.

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück