Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Ich warte seit einigen Tagen auf ein Pake, das am 27.01.2015 versand wurde. SELBST DER Termin der Paketankündigung ist nun schon überschritten. Leider inzwischen schon kein Einzelfall bei mir. Ich finde das eine bodenlose Frechheit.

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück