Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Ich habe mir im Januar einen GPS Datenlogger gekauft. Leider konnte ich ihn nicht sofort nach Lieferung in Betrieb nehmen, da man dazu eine SD Karte braucht, die ich nicht schneller bekommen konnte als nach über einer Woche (so kleine Karten, wie das Gerät maximal verwalten kann, sind nicht mehr geläufig). Endlich konnte ich nun mein Gerät testen - mit leider katastrophalem Ergebnis. Da dies bei weitem außerhalb der GPS-Genauigkeit ist und auch mit den vom Hersteller bzw. dem europäischen Vertrieb angegebenen "Kalt- und Warmstartzeiten" definitiv nichts mehr zu tun hat, schickte ich per E-Mail, worüber bisher die komplette Kommunikation lief, eine Reklamation. Nichts. Ich versuchte, anzurufen. Leitungen lt. Bandansage alle belegt. Ich schickte noch weitere E-Mails. Nichts. In meiner letzten E-Mail habe ich auch angekündigt, hier das Thema öffentlich zu machen. Nichts.
Ich werde, sobald ich wieder gesund bin (bin leider derzeit Opfer des Grippevirus) per Briefpost meine Reklamation wiederholen. Nur ob das zu irgendeiner Reaktion führt?

Übrigens habe ich das Gerät sorgsam nach den technischen Eigenschaften ausgewählt. Mit geliehenen Geräten ähnlicher (eher schlechterer) technischer Eigenschaften habe ich umfangreiche Erfahrungen, das Ergebnis war bei diesen allen top. Kein Vergleich mit meinem "Totalausfall". Um sicherzugehen, dass nicht Witterung oder irgendetwas anderes das Ergebnis negativ beeinflusst hat, habe ich mehrere Messungen gemacht, die alle gleich schlecht waren.

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück