Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Zum zweiten Mal innerhalb 15 Tagen bekomme ich eine Benachrichtigung vom DHL-Boten (Plz 81379 Zustellbezirk 74), obwohl ich zuhause war. Meine Klingel und meine Ohren funktionieren einwandfrei. Der Bote hätte wenigstens klingeln können.

Obwohl das nächste Postamt in der Hofmannstraße (500 m) ist, muss ich meine Pakete stets im Postamt Partnachstr. 6 (2 Km) abholen.

Bei der ersten Benachrichtigung habe ich online einen zweiten Zustellversuch bestellt. Doch eine zweite Zustellung fand nicht statt.
Auf der zweiten Benachrichtigung steht überhaupt keine Sendungsnummer.

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück