Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Bereits zum dritten Mal wurde ein mit Versandgebühr bezahltes Einschreiben bei uns nicht zugestellt. Der Zusteller wirft eine Benachrichtigung ohne Angabe der Uhrzeit in den Briefkasten und verschwindet. Die Klingel zur Bürotür befindet sich 1,5 m neben dem Briefkasten. Service vom Feinsten!

In der Filiale bekommt man nur die Nummer der Service Hotline. Diese erweist sich als echte Service Coldline, nimmt die Reklamation auf, kann aber weder die erneute Zustellung noch eine andere Lösung anbieten. Wie im Mittelalter.

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück