Guten Tag,
nachdem ich nun länger vergeblich auf die Zustellung einer Sendung gewartet habe und der Verkäufer sich Zeit lies mit einer Antwort, habe ich heute Details zu der Lieferung erhalten.
Ihr Unternehmen war beauftragt Sendung 01895031600815 zu zustellen und wieder (wie die letzten Male bei Paketen per DPD) ließ der Paketbote keine Benachrichtigung über eine Ablage da (Vermutung: Er war gar nicht vor Ort) und die Ware lag natürlich nicht am Ablageort.
So langsam reicht es mir mit Ihrer Firma. Das ist dieses Jahr schon das zweite Mal, dass ich mich bei Ihnen beschwere, weil der Fahrer Sendungen verschwinden lässt.
Beim letzten Mal habe ich mich mit dem Versender geeinigt und auf eine Strafanzeige gegen Sie/Ihren Fahrer verzichtet aber diesmal erwarte ich hier lückenlose Aufklärung, Zustellung oder Erstattung der Ware.
Beste Grüße
Thomas B.