Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Der Absender hat am 18.03.15 das Paket abgeschickt. Am 20.03.15 im Zielpaketzentrum in Rüdersdorf angekommen. Seit dem liegt es da, und liegt es und liegt es. Absender hat nachforschungsantrag gestellt. Ohne neue Ergebnisse. In der Zwischenzeit sind zwei weitere Pakete von mir da und die liegen auch noch irgendwo in rüdersdorf rum. Hab mittlerweile zweimal bei der Hotline Beschwerde eingereicht, effektiv ist nichts dabei rum gekommen.

wo liegt das Problem?

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück