Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Das Paket ist korrekt adressiert und trotzdem kommt es zurückt mit der Begründung "nicht abgeholt " und die Empfängeranschrift wurde durchgestrichen und kommt bei mir zurück. Laut Empfänger soll aber keine Banachrichtigung oder Ähnliches hinterlegt.

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück