Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Seit sieben Tagen liegen meine Pakete im DHL Paketzentrum in Rüdersdorf und werden nicht weitergeleitet. Es ist unverschämt wie die DHL mit Ihren Kunden umgeht. So wie mir geht es vielen Kunden, deren Pakete im Paketzentrum "festsitzen"! Seitens DHL gibt es keine Reaktion.

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück