Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Seit Tagen liegt mein Paket in Hagen fest! Habe von einem Zusteller erfahren, dass zur Zeit die größeren Pakete einfach liegen gelassen werden. DAS GEHT GAR NICHT. Nehmt nie wieder DHL.

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück