Guten Tag,
Zum wiederholten Male bekommt es der DHL Express Saarbrücken nicht hin, meine Klingel zu betätigen. Bei der Sendungsverfolgung sehe ich dann, dass ich nicht zu Hause war.
Gut zu wissen!
Am 22. war die Klingel das erste mal wohl nicht zu finden. Also neuen Termin für den 23. ausgemacht. Natürlich hat es nicht geklingelt. Nach einem Anruf wurde mir gesagt, dass der Termin für den 25. gemacht wurde. Gut, dass ich dann wirklich nicht zu Hause bin und mir am 23 extra frei genommen habe.
Heute, Überraschung, hat es wieder nicht geklingelt. Nicht mal ein Zettelchen im Briefkasten.
Meine Frage nun; Gibt es keine Einstellungstests, ob man lesen kann? Oder zumindest eine Klingel von einer Kartoffel unterscheiden kann?
Ich saß den ganzen Tag brav auf meiner Couch, unter der Bimmel.