Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Lt. Sendungsverfolgung wurde

- am 02.05.15 um 7.44 Uhr das Paket in das Zustellfahrzeug verladen

- am 02.05.15 konnte angeblich die Sendung nicht zugestellt werden, obwohl ich aufgrund der o. g. Info zu Hause war.

Da auch bis heute, 05.05.2015, keine Benachrichtingskarte hinterlegt wurde, scheint es als erwiesen, dass gar kein Zustellungsversuch unternommen wurde. Gleichzeitig kann wegen der fehlenden Benachrichtigungskarte das Paket nicht abgeholt werden (von welcher Postfiliale, mit welchem Nachweis zur Empfangsberechtigung?)

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück