Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Mit dem aktuell zuständigen Fahrer von DHL gibt es andauernd Probleme.

Da ich im dritten Stock wohne, hat es sich der Fahrer zur lieben Gewohnheit gemacht, die Pakete lieber bei den Nachbarn abzugeben, ohne diese bei mir zustellen.

Vor ca. zwei Wochen konnte ich den Fahrer direkt mit dem Problem konfrontieren. Seine Antwort war, ich wäre ja häufig nicht da. Ich teilte ihm mit, dass dies richtig wäre, er aber zumindest versuchen müsse, die Pakete zuzustellen und diese erst bei erfolglosem Versuch bei den Nachbarn abgegeben werden dürften. Hier war er definitiv anderer Meinung.

Seit dieser Zeit - es scheint eine "Strafmaßnahme" zu sein, werden die Pakete diekt in die Postfiliale eingeliefert und nicht mehr im Haus abgegeben.

Ich habe bei dhl mittlerweile 5 Beschwerden plaziert. Eine Reaktion darauf bzw. eine Abstellung des Problems ist nicht erfolgt.

Wofür gibt es ein Kontaktformular und eine Rufnummer, wenn die Beschwerden scheinbar nicht bearbeitet werden?

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück