Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Leider habe ich seit mehreren Wochen keine Post mehr erhalten oder nur sehr sporadisch. Ich warte auf sehr, sehr wichtige Post. Der Absender dieser Post gab an, diese schon vor mehreren Wochen abgesandt zu haben. Bei mir ist aber nichts angekommen. Und das bei mehreren Postsendungen!

Das jetzt Streik ist, ok, da verstehe ich die Verspätung. Aber diese Geschichte fing ja schon vor dem Streik an! Ich möchte bitte meine Post!

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück