Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

- Ich war seit 2006 ALICE Kunde und immer vollstens zufrieden. (Festnetz & Internet)

- Seit Übernahme von O2 leider nur noch Abzocke!

- Habe angeblich am 03. April 2011 eine mündl. Zustimmung eines Antivirenschutzes in Höhe von 5,- Euro monatl. abgeschlossen!

- Ich arbeite mit MAC, da brauche ich sowas nicht.

- Desweiteren wurde beim Gespräch einfach aufgelegt, unverschämt!

- Ich habe einen Vertrag der monatl. kündbar ist. Gott sei Dank

- Ich kündige jetzt!

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück