Das ist jetzt Aktuell heute wieder zurückgeschickt worden an Absender keiner weiß warum, das ist schon das 5-mal das Pakete die in Neuwied ankommen direkt wieder an den Absender zurückgehen. Da sind wichtige Teile die ich zum Arbeiten brauche im Paket das juckt keine Sau, auch das keiner Infos hat warum das Paket wieder zurück geht ist doch lächerlich. Die Ware ist von mir Bezahlt wen ich das Paket nicht bekomme sehe ich das Geld nie wieder. Reklamationen so wie Beschädigte Versicherte Pakete werden immer mit lapidaren Gründen zurück gewiesen schon dreimal 2014 nie Geld bekommen. Nun geht das 2015 schon wieder los ich könnte Kotzen.