Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Halloooo DHL,

nachdem ich weder in eurem Chat, der von kompetenten Mitarbeitern bedient wird, ha ha ha, nicht weitergekommen bin, versuch ich es nochmal, da ihr letztens nicht auf meine Beschwerde antworten wolltet.

Seit dem 18.5. liegt ein Paket in Börnicke herum, welches am Montag schon ausgeliefert werden sollte. Beweis ist da. Und nun? Still ruht der See. Was macht ihr da eigentlich in Börnicke, Däumchen drehen?

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück