Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Der DHL-Mitarbeiter der meine Sendung eigentlich liefern soll, fährt mein Paket seit drei Tagen spazieren.

Das einzige was er geschafft hat, "die Sendung konnte nicht zugestellt werden" obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war.

Leider ist das DHL Standard geworden.

DHL Schaft sich selber ab, oder will Privatkunden los werden.

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück