Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Habe Freitag letzte Woche ein speziellen Artikel bestellt, der am Samstag da sein sollte (angebliches befristetes Expressangebot von DHL bis Ende Mai), Packet kam nicht an. Tracking kontrolliert: Empfänger unbekannt, tja die gleiche Masche bei den Fahrern. habe ein Bild vom Absender für das Ettiket, alles richtig, also beschwerde versucht packet aufzuhalten, da ich in er Fa. Zeitdruck habe einen Boden fertigzumachen, in Köln PArkgürtel, dü. Mitarbeiter die mir je begegnet sind, hinundher geschiebe, jeder Anruf in Bonn in der DHL Zentrale um mit jemanden zu sprechen der dafür zuständig ist endet in einem Callcenter in Berlin, offensichtlich falsche Namensangaben. SERVICEWÜSTE DEUTSCHLAND, werde die DHL jetzt auf sage und schreibe ca 23000€ verklagen und komme hoffe ich durch, da alleine die Mitarbeiter jeden Tag mich 800 gekostet haben, 4 Tage lang Ausfall von Aufträgen da das Studio nicht fertig wird aufgrund der Tatsache wegen nicht vorhandenem Materials. WENN MAN SO GROSS WIE AMAZON KOMMEN DIE PACKETE AN ALLE. DA MACHT JEMAND DRUCK ABER AUF KSTEN VON WEM: : : WERDE DIE DAS BIS ZUM ENDE DURCHZIEHEN LIEBE DHL ZIEHT EUCH WARM AN!

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück