Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Ich wohne im 6 Wohnungen-Haus im Erdgeschoss. Obwohl ich da war und die Haustür offen war, hielt der DHL Paketzusteller es nicht für nötig zu klingeln. Er legte die Sendung auch nicht vor der Wohnungstür. Er quetsche die Sendung halb in den Briefkasten. Jeder hätte die Sendung unbemerkt raus nehmen können. Er war auch noch so abgewichst, schrieb in der Sendeverfolgung: Zugestellt Empfänger persönlich. So was hat es nicht verdient, als Paketzusteller zu arbeiten

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück