Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Heute in der Früh öffnete ich meinen Briefkasten und mal wieder ein Brief drinnen, der mir nicht gehört. Ich beschloss zu Post zu gehen und das zu melden, da das nicht zum ersten Mal passiert. Darauf meinte sie wo ich ihr die Briefe gab hättens sies weggeschmissen? Ahm Hallo? Ist das noch normal!

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück