Man kann manchmal nicht glauben, dass es in der heutigen Zeit noch Firmen gibt, die einfach nur unfähig sind. Dazu gehört definitiv GLS. Zwei Pakete innerhalb einer Woche nicht zugestellt. Zuerst angeblich nicht angetroffen und angeblich eine Karte hinterlassen und dann wird aus unerfindlichen Gründen ein Paket einfach auf Abholung gesetzt.
Anruf bei der Hotline bricht nach 5 Minuten ab und seit dem nicht mehr erreichbar. Wenn ich mir die anderen Beschwerden hier anschaue bin ich zumindest beruhigt, dass GLS anscheinend nicht nur mit meiner Adresse ein Problem hat.
Die eingereichten Beschwerden finden anscheinend auch nicht den richtigen Empfänger innerhalb der GLS Gruppe. Weder eine Bestätigung noch eine Antwort auf meine Nachrichten. Muss jetzt zum zweiten Mal! mich selbst ins Auto setzen und Paket abholen. Service gleich NULL KOMMA NULL
Meine Forderung an GLS:
Sofortige Zustellung meines Pakets
Antwort auf die Beschwerde vom 13.07.2015
Sehr geehrter Herr AndyH,
ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, weshalb wir sehr bedauern, dass Sie Anlass zur Verärgerung hatten.
Gerne klären wir den Vorgang mit Ihnen direkt. Mailen Sie uns hierzu bitte Ihre Adressdaten, möglichst inklusive einer Rufnummer an: "dcs.carecenter@gls-germany.com". Hilfreich für eine schnelle Klärung ist die Angabe einer betroffenen Paketnummer und / oder Track-ID.
Wir versichern Ihnen eine vertrauliche Behandlung Ihrer Daten und eine zeitnahe Rückmeldung aus unserem Reklamationsmanagement.
Freundliche Grüße von Ihrem GLS-Service-Team
kommentare und trackbacks 1
Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Beschwerde von ReclaBox als gelöst markiert.