Postbote anscheinend nicht in der Lage, zu klingeln

DHL
Bonn

Zum wiederholten mal:

Da ist man zuhause, um das Päckchen entgegenzunehmen und findet nur eine Karte vor: "Leider konnten wir heute ihre Sendung nicht zustellen."

Es ist unmöglich! DHL ist nicht empfehlenswert, ich wünsche mir die Telenummer des Zustellers, um ihn für heute nochmal her zu bestellen. Wenn er nicht klingelt, soll er eben unbezahlte Überstunden machen!

Bestell-/Kundennummer: 00340433836840129684

Meine Forderung an DHL:

Das die Zusteller zuverlässiger werden

Richtet sich diese Beschwerde gegen Ihr Unternehmen?

Es ist ein witz. soeben bekam ich dann diese mail.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

der Zustelltag Ihrer Sendung 00340433836840129684 von Enstore hat sich verändert. Der neue voraussichtliche Zustelltag ist Samstag, der 01.08. zwischen 10:00 und 14:00 Uhr.

Weitere Informationen zu Ihrer Sendung, wie z. B. den aktuellen Sendungsstatus, erhalten Sie unter DHL Sendungsverfolgung

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr DHL Team

leute, merkt ihr noch was, wir haben nun 16uhr30
dümmer gehts nimmer

Bei mir war es heute so ähnlich, nur befand sich nicht einmal ein Zettel im Briefkasten. Ich weiß also nicht wo meine Bestellung ist. Einfach nur frech!