Sehr geehrte Damen und Herren,
ein ausreichend frankiertes und korrekt adressiertes Paket ist nicht angekommen. Klingel- und Briefkastenschild waren beim neu eingezogenen Adressaten angebracht. Meine Schrift war auch von Dritten einwandfrei lesbar.
Das war sehr ärgerlich, weil der Inhalt des Paketes dringlich war, ich das schwere Dinge ein zweites Mal zur Post schleppen durfte und ein zweites Mal 8,49 Euro bezahlen sollte.
Bei Bedarf kann ich DHL das Foto von dem Paket nach dem ersten Versand und vor dem zweiten Versand sowie den Beleg mit dem zu viel gezahlten Porto einschicken.
Mit freundlichen Grüßen
B. Kirchgässler
Bestell-/Kundennummer: JJD14.10.306509142
Meine Forderung an DHL:
Unverzügliche einwandfreie Zustellung und Erstattung des zu viel bezahlten Portos
Richtet sich diese Beschwerde gegen Ihr Unternehmen?
kommentare und trackbacks 1
Gelöst, aber nicht via Reclabox, sondern per Direkt-Beschwerde