DHL keine Benachrichtigungskarte

DHL
Berlin

Hatte eine Bestellung über Amazon getätigt, die von aus England geliefert wurde. Habe von DHL keine Benachrichtigung erhalten über Eintreffen des Paketes, und es wurde nach Lagerungsfrist auf dem Postamt wieder nach England zurückgesandt.

Warum bekommt man keine Benachrichtigungskarte?

Ist der DHL Bote zu sehr in Eile?

Jetzt gibt es einen Streit wer das teure, erneute Porto zahlt.

Eigentlich eindeutig DHL.

Meine Forderung an DHL:

Portokosten 10 Euro

Richtet sich diese Beschwerde gegen Ihr Unternehmen?

Keine sichtbaren Kommentare in der lokalen Migrationsdatenbank.