Am 2.1.16 habe ich ein Paket bei Amazon bestellt. 100€ Inhalt. Ich warte schon seit 3 Wochen.
Nach zwei Wochen wunderte ich mich, wo mein Paket ist. Ich habe die Sendungsnummer gefunden, und gab sie bei DHL ein. Seit dem Donnertag, dem 7ten, hängt das Paket in der Station. Kein Zettel, dass ich anrufen muss, oder ähnliches. Ich habe DHL angerufen. Freche Hotline. Naja, 2. Zustellungversuch am Freitag zwischen 12-17. Ich habe mir die DHL App heruntergeladen um dann den Ort meines Paketes zu sehen.Am Freitag ist NICHTS passiert. Immernoch "Sendung zur Aufbewahrung in der Station"
Am Samstag, heute tat sich was.
7:50 in Auslieferung durch Kurier
14:21 Lieferung konnte nicht zugestellt werden
3 Wochen.EXPRESS
Ich rufe nochmal bei DHL an, stehe wieder 20 Minuten in der Warteschlange, sie sagen, dass der Bote früh abgebrochen hat. JA DANKE. Montag ist der 3 Versuch. Vielleicht wird das Paket diesmal von Aliens gefressen. KEINE AHNUNG, ihnen fällt bestimmt etwas ein.
Meine Forderung an DHL Express:
Das sowas NIE wieder mehr passiert + Erstattung des Portos
Richtet sich diese Beschwerde gegen Ihr Unternehmen?
kommentare und trackbacks 1
Amazon stellt Ihnen innerhalb von nur 5 Werktagen kostenlos eine Ersatzsendung bereit, das geht viel schneller, als sich mit DHLherumzuärgern.
Amazon ist in solchen Dingen sehr kulant. - In nur einer Woche hatten 3 Amazon-Sendungen je 1 Tag Verspätung - Amazon brachte problemlos 3 Ersatzsendungen auf den Weg.
Viel Erfolg.