Finger weg von diesen Anbieter! Ich versuche schon seit 5 Monaten ein zu erreichen! Habe gewechselt aber bekomme weiterhin Mahnung und immer andere Summen! Keine Rechnung oder Jahresüberblick, nix! Bei anrufen wird der Hörer abgenommen und wieder aufgelegt kein Witz! Ich habe die reden gehört! Die haben mich bei Facebook sogar gesperrt damit ich ihre Bilder nichz kommentieren kann. haha! Einmal bekam ich eine Antwort bei Facebook auf meine Frage hin warum sich keiner meldet, Antwort: dann kündigen sie doch 😂 Naja
Meine Forderung an Care Energy:
Ich möchte nur mal ne vernünftige Rechnung bekomm
Richtet sich diese Beschwerde gegen Ihr Unternehmen?
kommentare und trackbacks 0
Keine sichtbaren Kommentare in der lokalen Migrationsdatenbank.