Ich hatte Online meinen Vertrag bei O2 gekündigt und mich ewig lange in der Warteschleife herumgetrieben um diese zu Bestätigen.
Nach mehrmaligen Telefonaten mit dem Kundendienst, wegen der schlechten Netzauslastung in der Umgebung, wurde mir eine Vergütung von 5,00 eur angeboten für 10 Monate.
Vor kurzem erhielt ich eine E-mail mit der anstehenden Vertragsverlängerung.
So kontaktierte ich den Kundendienst um darauf hinzuweisen dass ich den Vertrag gekündigt hätte.
Der Mitarbeiter sagte mir dass die Kollegin die mir die Vergütung gab, zeitgleich meine Kündigung zurückgesetzt hatte.
Alles ohne Hinweis darauf das die Kündigung dann nichtig ist.
Also legte ich Beschwerde ein. Mehrmals Telefonisch und letzten endes Schriftlich bei Telefonica.
Von Telefonica kam, wie zu erwarten, keine Antwort und bei O2 weiss keiner Bescheid.
Mein Vertrag würde enden zum 3.4.2016
Danke der Bauernfängerei nun aber bis 2017.
Meine Forderung an Telefónica:
Kündigungsbestätigung und Vertragsende zum 3.4.2016
Richtet sich diese Beschwerde gegen Ihr Unternehmen?
kommentare und trackbacks 0
Keine sichtbaren Kommentare in der lokalen Migrationsdatenbank.