Auslieferung von Päckchen

DHL Paketzustellung
Berlin

Heute war es wieder einmal der Fall: Angekündigt war ein Päckchen, wir waren daheim und finden im Briefkasten eine Mitteilung vom DHL-Fahrer, dass wir unsere Postsendung in der Abholfiliale abholen sollen, da es angeblich nicht möglich war, die Sendung zuzustellen. Weder war das Päckchen zu schwer noch war keiner daheim im Gegenteil, wir haben darauf gewartet.

Hat man bei dem DHL-Unternehmen schon einmal an alte Menschen ohne Fahrzeug gedacht? Mir ist bekannt, dass meine Beschwerde eine unter unglaublich vielen ist, aber irgendwann, so hoffe ich, fällt auch bei der DHL mal der "Groschen" und man nimmt sich die Kritik mal zu Herzen.

Bestell-/Kundennummer: JJD 000390005585207481

Meine Forderung an DHL Paketzustellung:

Lieferung meiner Postsendungen an mich.

Richtet sich diese Beschwerde gegen Ihr Unternehmen?

Dafür müsste DHL entweder besser zahlen oder das Zeitmanagement für Ihre Routen optimieren.
Sowas passiert täglich - get over it - wahrscheinlich hat sich jeder schon des öfteren darüber geärgert. Alternativ empfehle ich den Einzelhandel zu unterstützen, da passiert sowas auch nicht; ).
Eine Beschwerde hier halte ich für unsinnig.