Jetzt übertrifft sich DHL selber in seiner Unfähigkeit.
Wie man auf dem beigefügten Sendungsverlauf sehen kann, lässt DHL Pakete unnötig lange liegen und im Rüdersdorfer Bermuda-Dreieck sitzt die Inkompetenz von DHL.
Am Freitag, den 10.06.2016, wurde mein Paket am frühen Nachmittag bei der Postfiliale eingeliefert. Davon abgesehen, dass es bis zum Montag gebraucht, um in Hamburg zu landen, kreist es jetzt seit Tagen in Rüdersdorf im Nirwana. Auch Anrufe bei der Hotline bringen nichts, da wird man nur vertröstet oder vorlaute Mitarbeiter meinen einen belehren zu müssen, dass man Geduld haben müsse, ein Paket brauche eben seine Zeit in der Bearbeitung. Auch der Abgleich und die wiederholte Verifizierung der Empfänger-Anschrift brachte keine Hilfe.
Nun konnte mein Paket zum zweiten Mal nicht zugestellt werden und musste neu adressiert werden. Ich bin gespannt, ob es jemals ankommt und in wie vieleTeile der zerbrechliche Inhalt zerfallen ist, ob dieser Odyssee.
Ist denn hier keiner in der Lage, vernünftig zu arbeiten?
Wenn ich hier so nachlese, habe ich ja bisher noch Glück, dass mein Paket nur eine Woche auf sich warten lässt und das bei diesen überzogenenen Portokosten.
Ich erwarte, dass DHL seinen mit dem Absender eingegangen Vertrag erfüllt und das Paket umgehend zustellt.
Bestell-/Kundennummer: 00340434154870205000
Meine Forderung an DHL:
Schnelle erfolgreiche Zustellung.
Richtet sich diese Beschwerde gegen Ihr Unternehmen?
kommentare und trackbacks 4
Paket geistert immer noch in Rüdersdorf umher, angeblich wurde es zurückgesendet und nun geht mit der Rücksende adresse das gleiche Theater los, "Paket wurde fehlgeleitet. umadressert"
Beschwerde bei DHL an den Vorstand direkt und die Bundesnetzagentur mittlerweile erfolgt. Mal sehen wie lange das noch dauert.
Als Nachtrag hier die aktuelle Sendungsverfolgung
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.
Wobei gelöst nicht wirklich zutrifft. Das Paket ist wieder beim Absender gelandet und DHL hat kein Wort über die Vorgänge im PZ Rüdersdorf verloren. Für DHL ist da alles komplett normal gelaufen.
Das heisst für mich in der Konsequenz keine Sendungen mehr über DHL und wenn Anbieter nur DHL-Versand bieten, werde ich von diesen Anbietern Abstand nehmen. Mit DHL bin ich fertig!