Fahrer wahr überhaupt nicht da. Ich habe extra gewartet, weil ein Tag vor habe ich Email erhalten, das Paket sollte zwischen 11 und 12.00 da sein. Der Fahrer hat das Paket im Paketshop abgegeben ohne zu informieren.
Zum Glück bin in ich bei GSL angemeldet, und konnte alle Bewegunge sehen.
Um 11.12 Uhr hat der Fahrer angeblich versucht herzustellen, und um 11.29 hat er in Paketshop abgegeben.
und wenn die Leute nicht angemeldet sind bei GLS, . wird das Paket so lange ligen bis er zurück kommt?
Da fühlt man sich betrogen.
Referenznr. Paketnummer:74537382299 Track-ID3RIFTL
Bestell-/Kundennummer: Paketnummer:74537382299
Meine Forderung an GLS:
Solche Fahrer mussten Raus
Antwort auf die Beschwerde vom 04.07.2016
Sehr geehrter Herr Schewalje,
Die Zustellfahrer sind angehalten, Pakete erst dann alternativ zuzustellen, wenn der Empfänger nicht vor Ort war. Dass dies in Ihrem Fall nicht zutrifft, bitten wir zu entschuldigen.
Gerne klären wir den Vorgang mit Ihnen direkt. Mailen Sie uns hierzu bitte Ihre Adressdaten, möglichst inklusive einer Rufnummer an: "dcs.carecenter@gls-germany.com".
Wir versichern Ihnen eine vertrauliche Behandlung Ihrer Daten und eine zeitnahe Rückmeldung aus unserem Reklamationsmanagement.
Freundliche Grüße von Ihrem GLS-Service-Team
kommentare und trackbacks 2
Was wird gelöst? woher soll ich das wissen.
hab nur entschuldigung bekommen
Ich weiß das nicht ab der Fall gelöst ist.
Die Firma hat sich einfach entschuldigt.