Heute Morgen stand ein DHL-Bote mit zwei Paketen vor meiner Tür. Das eine überreichte er mir ganz normal, beim zweiten bemerkte er plötzlich, dass er es nicht als ausgeliefert in sein Kasterl eingeben konnte, weil als Wunschtermin der morgige Samstag angegeben war. Also nahm er es wieder mit.
Ein Anruf bei DHL ergab, dass ich angeblich gestern abend einen anderen Wunschtermin angegeben hätte. Habe ich aber nicht. Dann wurde ich darauf hingewiesen, dass möglicherweise der Absender einen anderen Termin angegeben hätte. Warum sollte ein Versandhaus dies tun?
Mich ärgert das. Das Paket könnte schon da sein, aber wegen dieser Bürokratie ging das nicht. Warum darf der Bote mir das Paket nicht übergeben? Es war persönlich an mich adressiert. Außerdem habe ich keinen Wunschtag angegeben.
Bestell-/Kundennummer: 00340434125256236963
Meine Forderung an DHL:
Überdenken der Richtlinien und Überprüfung der falschen Angabe des Wunschtermins.
Richtet sich diese Beschwerde gegen Ihr Unternehmen?
kommentare und trackbacks 0
Keine sichtbaren Kommentare in der lokalen Migrationsdatenbank.