Paket liegt seit sieben Tagen im Paketzentrum

Ich habe am 02.08.2016 ein Paket bestellt. Angeblich wurden am 04.08.2016 und 05.08.2016 jeweils ein Zustellversuch unternommen. Das Kuriose dabei, an beiden Tagen war ich den kompletten Tag zu Hause. Weder hat jemand geklingelt, noch wurde ein Zettel hinterlassen.

Nachdem ich angerufen hatte, eine Abstellerlaubnis erteilt hatte und eine Beschwerdemail abgeschickt hatte, kam absolut keine Reaktion mehr von DPD. Ich telefoniere seit Freitag fünf bis sechs Mal am Tag mit jemanden anderen, der mir auch jeweils was anderes sagt. Und das Beste, ab Dienstag ging keiner mehr ran. Erst als ich meine Nummer unterdrückt habe, wurde wieder mit mir geredet.

Mein Paket liegt in Erftstadt, soviel weiß ich jetzt. Doch wie ich an das Paket kommen soll, weiß ich immer noch nicht. Ich werde die ganze Zeit von Mitarbeitern der DPD abgezockt. Jeder sagt was anderes und nichts davon passiert oder ist die Wahrheit.

Wenn bis morgen nichts passiert, werde ich von PayPal mein Geld zurückholen lassen.

Bestell-/Kundennummer: 01425039082464

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution:

Zustellung des Pakets bis 12.08.2016 und 25% Erstattung

Antwort auf die Beschwerde vom 11.08.2016
DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG

Abteilung: Social Media

12.08.2016 | 08:20 Uhr

Sehr geehrte Frau Dick,

wir haben dies zur Klärung an unser zuständiges Depot weitergegeben. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Paketscheinnummer an socialmedia@dpd.de, sodass Ihr Fall dort weiter geklärt werden kann.

Viele Grüße

Ihr DPD Team

bewerten sie die antwort von DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG

Keine sichtbaren Kommentare in der lokalen Migrationsdatenbank.