Paket hängt seit zwei Tagen im Paketzentrum PLZ 22767
Aufgeführte Gründe:
>>Mögliche Verzögerung bei der Auslieferung wegen Fehlleitung. >>Ihr Paket ist immer noch auf dem Weg, aber es wird aufgrund einer Transitverzögerung später als ursprünglich erwartet ankommen. Wann ist unklar.
Paket wahrscheinlich auf dem Haufen in der letzten Ecke der Halle gelandet, von denen dann niemand weiß wohin damit. Provisionen an Subsubunternehmer dann unklar. Geht bestimmt erstmal zurück an den Absender, weil die ollen Transporter für die Gegenrichtung ja noch recht leer sind.
Logistik 3.0.
Meine Forderung an DHL:
Laden einfach dicht machen.
Richtet sich diese Beschwerde gegen Ihr Unternehmen?
kommentare und trackbacks 0
Keine sichtbaren Kommentare in der lokalen Migrationsdatenbank.