Der DPD-Fahrer hat angeblich mein Paket beim Nachbarn abgegeben, obwohl ich zu Hause war und eine funktionstüchtige Klingel besitze! Der größte Witz an der Sache ist, dass es im ganzen Ort keinen Nachbarn mit diesem Namen gibt und das Paket auch bei keinem anderen Nachbarn abgegeben wurde. Von der Mitarbeiterin des zuständigen DPD - Depots wurde mir gesagt der Fahrer müsse da gewesen sein, sonst hätte er es ja schließlich nicht beim Nachbarn abgegeben-trotz meiner Erklärung das es keinen Nachbarn mit besagtem Namen gibt! Es ist nicht nur eine Zumutung wie mit Kunden umgegangen wird, sondern man wird auch noch für dumm verkauft und vom Kundenservice im Regen stehengelassen. Ich für meinen Fall werde nie wieder etwas bestellen was von DPD ausgeliefert wird. Ein solches Ausmaß an Inkompetenz und Unverschämtheit habe ich bei noch keinem anderen Paketzusteller erlebt!
Bestell-/Kundennummer: 01015076634872
Meine Forderung an DPD:
Ich erwarte das DPD dafür sorgt das ich mein Paket erhalte oder mir den Kaufpreis erstattet.
Richtet sich diese Beschwerde gegen Ihr Unternehmen?
kommentare und trackbacks 1
Das falsch zugestellte Paket wurde mir gebracht und der Fahrer hat sich entschuldigt, Beschwerde bitte als gelöst vermerken. Danke.