Paket ging als unzustellbar an Absender zurück

Sehr geehrte Damen und Herren,

inzwischen habe ich aufgehört zu zählen, aber alleine in 2016 ging so ziemlich jedes Paket von DPD zurück oder es wurde keine Benachrichtigungskarte hinterlassen, bei welchem meiner 25 Nachbarn ich das Paket abholen darf.

Mal wieder bin ich nun laut DPD unbekannt verzogen, obwohl ich unter meiner Adresse bereits zehn Jahre lebe und mein Name auch sehr gut sichtbar an der Klingel und Briefkasten angebracht ist.

Mit Sicherheit können Sie mir erklären, wieso das Paket mit der Nr. 01725014862999 an den Absender zurück gegangen ist? (Eine Benachrichtigungskarte habe ich ebenfalls keine erhalten) Netterweise hat mich der Absender über den Vorfall in Kenntnis gesetzt.

Leider wurden viele meiner bisherigen Beschwerden ignoriert oder nur unzulänglich beantwortet.

Deshalb bitte ich nun um Stellungnahme sowie Entschädigung für die Mühe & Ärger.

Beste Grüße

Jörg Emmerich

Bestell-/Kundennummer: 01725014862999

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution:

Stellungnahme & Ersatz für Ärger & Aufwand

Antwort auf die Beschwerde vom 30.10.2016
DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG

Abteilung: Social Media

31.10.2016 | 09:28 Uhr

Sehr geehrter Herr Emmerich,

es tut uns leid, dass Sie solch einen Ärger haben und wir werden dies gerne intern klären. Deshalb haben wir hier einen Klärung mit den Kollegen vor Ort eingeleitet.

Bitte schicken Sie uns eine E-mail an socialmedia@dpd.de unter angabe der hier genannten Beschwerde-Nr. zu, damit wir Sie informieren können, wenn uns die Rückmeldung hierzu vorliegt.

Zwecks Reklamation des Verlaufes, vielmehr Erstattung, der von Ihnen angesprochenen Kosten, müssen wir Sie an Ihren Versender und Vertragspartner verweisen, da dieser als unser Vertragspartner Entsprechendes bei uns reklamieren kann. Sicher wird dieser Ihnen Ihre Ware noch einmal erneut.

Viele Grüße, Ihr DPD Team

bewerten sie die antwort von DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG

Mann, mann, mann, was ist das nur für ein Deutsch? Die schreiben hier genauso, wie die Fahrer, die vom Jobcenter an dieses Unternehmen versklavt werden, arbeiten!

Zahlt doch einfach mal mehr an eure Beschäftigten, vielleicht klappt es dann auch besser bei den Empfängern!

Leider hat DPD auch auf meine erneute Nachfrage bis heute keine Rückmeldung zu dem Fall gegeben.

Bisher erhielt ich keine Antwort von DPD. Woran es nun gelegen hat. Können Sie sich bitte darum kümmern?