Die DHL hat ein Paket, das an die Packstation geliefert werden sollte, einfach zurückgeschickt mit dem Grund, die Sendung würde nicht den Versandbedingungen entsprechen. Die Dame, die es abgeschickt hatte, erhielt es zurück. Folgende E-Mail erhielt ich von ihr: "Paket ist heute bei mir angekommen. Keiner weiß warum. Noch nicht einmal der Postbote. Schicke es morgen nochmal los. Habe gestern mit der Post gesprochen. War diese Woche wohl Standard, die Pakete so zurückzuschicken." Das Paket wurde nochmals losgeschickt und das Porto musste ein zweites Mal gezahlt werden.
Bestell-/Kundennummer: JJD1405068431319, JJD1405071215410
Meine Forderung an DHL:
Erstattung der doppelten Portokosten, Auslieferung des Paketes
Richtet sich diese Beschwerde gegen Ihr Unternehmen?
kommentare und trackbacks 1
Paket ist inzwischen angekommen. Geld wurde nicht erstattet.