Ich habe Ihnen letzte Woche schon geschrieben, leider ohne Erfolg.
Seit vielen, vielen Wochen, bekommen wir Ihr auf dem Sonnenhang in Hochspeyer, keine Werbung von Aldi, Lidl u.s.w. mehr. Auch den Wochenspiegel gibts nicht mehr. Darüber ärgern sich auch die Nachbarn.
Jetzt habe ich erfahren, dass die Prospekte nur bis zur Straße Nr. 13 und nicht bis Nr. 21 ausgetragen werden und die bekommen sie doppelt und dreifach. Das kann ja wohl nicht sein.
Meine Forderung an Aldi, Lidl u.s.w.:
Endlich wieder Werbung.
Richtet sich diese Beschwerde gegen Ihr Unternehmen?
kommentare und trackbacks 0
Keine sichtbaren Kommentare in der lokalen Migrationsdatenbank.