Ich habe ein Päckchen von Übersee bestellt und es sollte am Montag ankommen. Nachdem es aber drei Tage den Status nicht geändert hat und ich anrief, wurde mir gesagt, dass meine Sendung vergessen wurde und sofort weitergeschickt wird. Nun lag es fast zwei Tage in Köln trotz Sendungsfreigabe. Heute morgen wurde mir am Telefon gesagt, dass der Absender es zurückgeordert hat, was aber gar nicht stimmt. Jedoch ist bei dem gerade Nacht und es wäre wirklich ärgerlich, wenn es den weiten Weg jetzt zurückmacht aufgrund eines FedEx Fehlers, um dann den weiten Weg wieder zurück nach Deutschland zu machen. Definitiv nie wieder FedEx.
Bestell-/Kundennummer: 810725959539
Meine Forderung an Fedex International Priority Mail:
Mein Päckchen.
Richtet sich diese Beschwerde gegen Ihr Unternehmen?
kommentare und trackbacks 0
Keine sichtbaren Kommentare in der lokalen Migrationsdatenbank.