Ich war leider auch so dumm, und habe dort versucht meine stange zu bestellen. habe sofort noch 284€ überwiesen in der hoffnung das ich es rechtszeitig am dienstag (24.04) bekomme. geld wurde mittwoch (18.04) überwiesen, dann wartete ich paar tage und es tat sich nichts. die nummer von dhl konnte ich bis heute auch nicht verfolgen lassen. dann schrieb ich ihn an den herrn nagel. und der so:
HAllo
Versadnb erfolgt bis Ende der Woche leider gab es eine kleine Lieferverzögerung von X Pole
Mit freundlichen Grüßen
Best regards
Alex Nagel
.
so jetzt ist bereits ende dieser besagten woche. wir haben freitag. habe ihn gestern vorgestern und heute wieder geschrieben, das ich wissen will WANN sie denn genau ende dieser woche losgeschickt wird. und der typ antwotet nicht. man kriegt ihn GARNICHT erreicht auch nicht nach 18 uhr. weiß nicht was ich davon halten kann?
Ich habe auch gesagt das ich das sehr unkompetent finde, das man einen kunden fast 300euro zahlen lässt um eine woche später zu erfahren das der typ überhaupt nicht lieferfähig ist. also der hat pech ich bin gelernt ehkauffrau und weiß das, dass alles andere als kundenbindung oder kompetenz zu tun hat!
Dieser Mann sollte meinermeinung nach garkein geschäft führen, weil er anscheinend garkein gelernter kaufmann ist, sondern nur jemand der sich im internet versteckt vor seinen kunden!
Ich erwarte morgen oder montag die ware. ansonsten werde ich mich sofort mit meiner bank unterhalten als auch wahrscheinlich mit der polizei!
Habt ihr noch ne idee? Wie man an seine ware/geld kommen kann?
Bestell-/Kundennummer: 100000923
Meine Forderung an pole-fitness-shop:
MEIN GELD SOFORT ZURÜCK; ODER SOFORT DIE WARE
Richtet sich diese Beschwerde gegen Ihr Unternehmen?
kommentare und trackbacks 16
Sry für die vielen fehler, war sehr aufgebracht als ich das schrieb! Vom Herrn Nagel oder der Ware immernoch keine spur!
Natürlich denke ich daran, das es erst knapp 2 wochen sind! Aber ich würde meinen kunden sofort informieren, wenn ich das geld habe und nicht lieferfähig bin! Mich stört es einfach, das ich diesen Herrn Nagel NICHT erreichen kann. Egal auf welche nummer um welche uhrzeit. Oder emails an unterschiedlichen tagen zu unterschiedlichen zeiten. Es ist nicht korrekt einen kunden so im leere zu lassen! Und butter bei die fische 300€ ist ne stange geld, ich mache mir natürlich sorgen wenn ich dann im internet über die firma nagel new media ähnlche fälle finde. Sorry aber es ist so das sogar die telefonansange der firma lügt! Ich weiß ehrlich nicht! Bis mittwoch noch warten. ok. wegen feiertag. aber dann polizei. und anzeige! Was bleibt mir übrig?
Dieser Kommentar wurde entfernt.
Was für ein problem hast du denn? hahaha. :) ich stehe dazu das ich direkt beim 1 google treffer eingekauft habe. Ja, und der jenige hat sogar auf seiner seite gute berichte. Ich denke nicht immer das schlimmste! Sorry, das ich so ehrlich bin. Und einen nicht verasche? Ich glaub ich spinne. Werd ich hier jetzt schon angemacht weil ich für mein recht klage? hahaha, witzig! Was hat das außerdem mit professionell sein zu tun? Ich will meine Ware oder mein Geld. Und mit dieser Person kann einfach kein Geschäft machen. das ist fakt!
@Samira A.:
Leider ist es hier am Board permanent der Fall, dass die Beschwerdeführer erst mal auf ihr eigenes "unvermögen" hingewiesen werden, genauso wie ständig über die Rechtschreibung abgelästert wird.
Haha. ja normal alles hartz 4 empfänger die den ganzen tag halt nichts anderes zu tun haben. eigentlich habe ich auf menschen gehofft die mich verstehen oder ähnliches erlebt haben. mir einen rat geben! Weil internet abzocke lernt man auch nirgends in der schule mit umzugehen. das für die ganz klugen. ja und rechtschreibung. wenn das system für mich schon die punkte automatisch setzt wieso wird das wort danach nicht auch automatisch groß geschrieben? Das zur rechtschreibung. und bei tausend tipps pro sekunde. ist mir HIER die rechtschreibung eigentlich egal. solange man versteht was ich sagen will! Achja ZUM THEMA RECHTSCHREIBUNG SIEHE EMAIL VON HERRN NAGEL! Das würde ich bei kunden sicherlich SO nicht machen bzw. schreiben! Die frist habe ich ihm schon längst gesetzt! Morgen! Deswegen will ich ja mittwoch zur polizei. habe alles seine namen. steuer nummer. adresse. für ne anzeige wird wohl reichen!
SO JETZT NOCHMAL FÜR ALLE:
-RECHTSCHREIBFEHLER VORHANDEN
-EIGENE DUMMHEIT BEIM EINKAUFEN
So und jetzt da wir das geklärt haben. Bitte nicht noch 1000x: D
Ich werde das morgen mit dem link machen! Erneut eine fristsetzten. per einschreiben einschicken. Danke!
Danke sehr freundlich und sehr kompetent! :)
Dieser Kommentar wurde entfernt.
Das ist bestimmt der herr nagel. mehr hab ich zu diesem troll nicht zusagen. lies mal: http://de.reclabox.com/beschwerde/40897-nagel-new-media-karlsruhe-pole-fitness-shop-de-keine-ware-kein-kontakt-moeglich-geld-wegAm ende bekam jeder seine ware. aber diese show und zeit vergeudund muss nicht sein! Entweder ist X99 eine furchtbar armseelige person oder HERR NAGEL! Falls sie nicht herr nagel sind, dann sollten sie sich mal schämen von unseren steuergeldern zuhause arbeitslos rum zu sitzen und nichts zu tun zu haben! Hahaha. mehr habe ich zu solchen internet-opfern auch nicht zu sagen! Wahrscheinlich wurdest du um ein ganzes haus geprellt das du so mies gelaunt bist! hahaha, mir egal juckt nicht!
Echt krass wie einige hier reagieren!
Dieser Kommentar wurde entfernt.
KÖNNT IHR NICHT ALLE SACHLICH BLEIBEN? Wie armseelig seit ihr bloß? Will gar nicht wissen ob ihr um euer leben geprellt wurdet, dass ihr so mies seit! Hahaha, anscheinend wurdet ihr ja betrogen, dass ihr euren Zorn nicht mehr für euch behalten könnt! Traurig und wirklich SEHR armseelig
@ Mitleser:
Dann fangen Sie mal an; )
Ich habe ihn heute erreicht, er schickt mir mein Geld zurück! :)
Ja, eine chance gebe ich ihm. Wäre toll so einfach an mein geld zu kommen! Hier. Bei anderen hats ja auch am ende irgendwie geklappt. http://de.reclabox.com/firma/1504-Nagel-New-Media