Ich habe Ende Mai meinen Umzug in eine neue Wohnung angemeldet, habe auch einen neuen Anschalttermin für den 20.06.2012 bekommen. Ein Techniker war da, aber das hieß nichts, mein Internet lief zwar wieder, aber mehr sehr schlecht als recht. Ich hatte vorher eine Flatrate von 6000 kbs und bin auf 16000 kbs hoch gegangen. Es ging nicht anders wegen dem TV-Center, doch vorher mit der 6000 kbs lief mein Internet viel schneller als jetzt mit 16000 kbs. Das "tolle" TV-Center, was immer und überall angepriesen wird, funktioniert nicht. Aber das schlimmste - die Inkompetenz der Kundenbetreuer schießt den Vogel bei weitem ab!
Keiner von den weiß auch nur irgendetwas, niemand fühlt sich zuständig und verschaukelt wird man auch noch von den Kundenbetreuern, als wäre man zu dumm, es mitzubekommen. Das ist der absolute Gipfel an Frechheit, so was ist mir noch nie untergekommen, anscheinend verdienen die Damen und Herren viel zu gut und sind nicht auf jeden Kunden angewiesen.
Ich arbeite mit sehr vielen Unternehmen zusammen und werde mein möglichstes tun, dass niemand mehr auf solche Firma rein fällt, dafür werde ich sorgen. Aber die Hauptsache, was diese nette Firma immer ganz schnell erledigt, ihren monatlichen Beitrag abziehen, da sind sie die aller schnellsten!
Mit freundlich Grüßen
T. Gräupner (Lebensgefährte der Vertragsnehmerin)
Bestell-/Kundennummer: Kdnr.: 001923172120
Meine Forderung an Vodafone D2:
Behebung sämtlicher Störung bis zum 14.07.2012, Gutschriften u. Rabatte oder sofortige Kündigung des Vertrages und Gelderstattung
Richtet sich diese Beschwerde gegen Ihr Unternehmen?
Jetzt anschließenEs haben sich bereits 0 ReclaBoxler angeschlossen.
kommentare und trackbacks 2
Ich habe die ReclaBox-Rückfrage nach dem Status der Beschwerde wie folgt beantwortet:
Beschwerde ist noch nicht gelöst
Haben mir jetzt sogar noch 75 €abgebucht, eine Frechheit!