Ich bin seit Jahren mit vier Handyverträgen Kunde bei Vodafone.
Aber nun werde ich sämtliche Verträge auslaufen lassen und zur Konkurrenz wechseln:
In letzter Zeit fällt es mir gehäuft auf, dass diverse Händler-Verträge von Vodafone mit teils horrenden Auszahlungen und/oder Handys anbieten --> hier sage ich mir immer noch, ok, Pech gehabt. Aber, wenn ich als langjähriger Bestandskunden bei einer Vertragsverlängerung noch schlechter gestellt werden soll, dann reicht es!
Aktuelles Beispiel (direkt bei Vodafone):
Neuvertrag mit Handy: 10% Online-Rabatt plus 5,-- € monatlich Smartphone-Rabatt.
Vertragsverlängerung: 10% Online-Rabatt und keinen Smartphone-Rabatt.
Hier stelle ich mir die Frage, warum?! Sind die Tarifpreise bei Vodafone nicht schon teuer genug? Warum werden Bestandskunden soviel schlechter gestellt (immerhin 120,-- € im Jahr)? Und nein, der Wegfall von Anschlussgebühr bei Bestandskunden ist kein Argument!
Weiterhin muss ich leider die Erfahrung machen, dass die Mitarbeiter der Hotline immer inkompetenter werden.
Meine Forderung an Vodafone D2:
Fairness
Richtet sich diese Beschwerde gegen Ihr Unternehmen?
kommentare und trackbacks 3
So ist das Spiel, Sie wurden als Sie die Verträge mit Vodafone gemacht haben bestimmt auch gelockt (Rabatte usw.) und die damalige Bestandskunden hatten die A. Karte gezogen, jetzt sind Sie an der Reihe, so ist das Leben. Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, was glauben Sie was für Leute bei Vodafone arbeiten?
Ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht.
Die Hotline hält sich z. b. auch nicht an Vereinbarungen bzw. reagiert nicht.
Wäre ja mal interessant zu welchen Anbieter Sie wechseln wollen.
Es hat ja schon jeder mit jedem Unternehmen, seine Probleme.
Das beste ist und bleibt es, bei einer Niederlassung die Unzufriedenheiten aus der Welt zu schaffen.