Ich bin seit 2011 Kunde bei Stromio. Der Wechsel zu diesem günstigen Anbieter lief reibungslos. Was jedoch extrem negativ zu bewerten ist, ist dass der Konzern, wenn er Guthaben zurückzahlen muss, erst reagiert, wenn ich die Zahlung anmahne! Ich bin einer jener Kunden, die lieber einen etwas höhrern Abschlag zahlen, um dann bei Jahresabschlussrechnung ein Guthaben zu haben. In jeder Abschlussrechnung wird dann mitgeteilt, dass das Guthaben binnen 14 Tagen überwiesen wird. Leider hat das nie funktioniert. Wenn ich dem Konzern eine Mahnung sende, wird mit dubiosen Ausreden versucht, die Zahlung zu verschleppen. Die Zahlungen gehen dann mit monatelanger Verspätung ein. Kundenfreundlichkeit ist etwas anderes.
Meine Forderung an Stromio:
Auszahlung des Guthabens
Antwort auf die Beschwerde vom 21.07.2014
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Eintrag.
Damit wir Ihr Anliegen bearbeiten können, benötigen wir eine Bestell- oder Vertragskontonummer. Teilen Sie uns diese bitte mit Angabe der ReclaBox ID-81265 unter der E-Mail Adresse "reklamation@stromio.de" mit.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße
Ihre Stromio GmbH
kommentare und trackbacks 2
Ich habe die ReclaBox-Rückfrage nach dem Status der Beschwerde wie folgt beantwortet:
Beschwerde ist gelöst
Auch hier wieder da gängige und immer gleiche Vorgehen beim Guthaben von Herrn Ömer Varol. Betrug bei mir immerhin rund 125 EURO, davon kann man ein paar mal Zigaretten kaufen.
Natürlich baut er darauf, dass man sein Guthaben dann vergisst oder irgendwann genervt aufgibt, aber die Schlichtungsstelle hat es dann schnell gerichtet.