Gezahlt und nicht geliefert

Winterhalter
Oberried

Die Ware wurde am 5.10 als gezahlt markiert. Ist aber bis heute nicht da. Stornierung und Rückerstattung des Geldes kommt nicht in Gang. Telefonisch nicht erreichbar.

Meine Forderung an Winterhalter:

100% Erstattung

Richtet sich diese Beschwerde gegen Ihr Unternehmen?

Keine sichtbaren Kommentare in der lokalen Migrationsdatenbank.