Ich hatte Ware online gekauft und diese sollte mit DPD geliefert werden.
Dies ist bereits die zweite von zwei Lieferungen bei der jemand zu Hause war und nicht geklingelt wurde. Da auf der Klingel ersichtlich ist, dass wir in der 4 Etage wohnen, hat der Auslieferer anscheind keine Lust die Ware zu übergeben und gibt sie lieber in einer DPD Station ab. Es ist ein Unverschämtheit, denn ich bezahle für eine Leistung die seitens DPD nicht erfüllt wird. Hier geht es um Service und der wird nicht geboten. Nun muss ich der Ware hinterherlaufen. Dafür brauche ich keinen Lieferdienst. Seltsamerweise klappt das bei DHL hervorragend.
Wenn DPD die Anlieferung nur bis einer bestimmten Etage ausführt sollte dies in den AGB vermerkt sein, aber dort steht nichts. Ich bin jetzt dazu übergegangen alle Lieferanten zu informieren, dass ich keine Lieferung über DPD akzeptieren und die Annahme verweigern werde. Mit dieser Firma kann man nicht zusammen arbeiten. Woran es liegt mag dahingestellt sein, meiner Meinung nach liegt es an dem Beschäftigungssystem und einem unfähigem Management.
Mein Fazit: Auch wenn es etwas teurer ist ich werde in Zukunft nur noch über DHL liefern und anliefern lassen. Dafür zahle ich gerne etwas mehr und habe keine Lauferei.
Bestell-/Kundennummer: 01605014044749
Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution:
Endlich die Leistung bringen die bezahlt wird und auf B eschwerden reagieren.
kommentare und trackbacks 3
2 Tage später erhielt ich eiben Anruf des Zustellers. Er würde noch einmal anliefern aber das würde extra kosten. Eine absolute Unverschämtheit. Erst nicht ordnungsgemäß anliefern und sich dann extra etwas einstecken. Ab sofort werde ich jede Anlieferung über DPD untersagen. Auch hat niemand von DPD sich gemeldet außer ein geldgieriger Fahrer. Absolut unprofessionell und unverschämt. Ich werde mal schaun ob ein Beschwerde bei der Regulierungsbehörde einem solchen Unternehmen endlich einmal das Handwerk legt. Aber auch ein Gesprächsangebot an DPD wurde von denen nicht genutzt, absolut blamabel, feige und.
Diese Firma spielt die 3 Affen. Nichts hören, nichts sehen und noch weniger sagen.
Einfach nur noch peinlich. Eine offizielle Beschwerde bei dertuständigen Behörde ist in Arbeit. Es wird gerade geprüft ob eine Anzeige wegen Betrug und Dokumenten Fälschung erstattet werden kann.
Leider meldet sich diese Firma nicht zu einem klärenden Gespräch. In meinen Augen unprofessionell und traurig. DaSieht man mal wieder die Servicewüste Deutschland. Ich stelle dieser Firma ein Armutszeugnis aus. Absolut nicht zu empfehlen.