Nie mehr eine Bestellung/Paket per DPD zustellen lassen!

Ich habe am 14.12.2014 eine Bestellung bei Pixelnet für Fotokalender aufgegeben, die Bestellfrist war dafür von Pixelnet für den 16.12.14 angegeben. Am 19.12. 14 wurde das Paket an DPD übergeben und befindet sich seit 19.12. in der "Einrollung" in Krostitz.

Es passiert nichts. Am Telefon ist beim Kundenservice keiner erreichbar. Schauerlich. Nie mehr bestelle ich bei einem Unternehmen, welches mit DPD liefert.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution:

Entschädigung

Antwort auf die Beschwerde vom 27.12.2014
DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG

Abteilung: Social Media

29.12.2014 | 09:12 Uhr

Guten Tag Frau Wollstedt,

gerne möchten wir Ihnen helfen, damit Sie Ihr Paket so schnell wie möglich erhalten. Bitte senden Sie uns hierzu die Paketscheinnummer an socialmedia@dpd.de. Wir prüfen und klären anschließend Ihren Fall mit unseren Kollegen vor Ort.

Viele Grüße, Ihr DPD Team

bewerten sie die antwort von DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG

Ich habe die ReclaBox-Rückfrage nach dem Status der Beschwerde wie folgt beantwortet:

Beschwerde ist gelöst