Vor 12 Tagen, am 26.01.2015 habe ich für teures Geld, fast 52€, ein kleines Paket nach USA geschickt und extra den Premium-Service dazu gebucht, damit ich sicher sein kann, dass das Paket innerhalb von 6 Werktagen ankommt. So wurde ich zumindest beraten.
Seit dem 29. Januar liegt das Paket laut tracking nun in Frankfurt herum und ABSOLUT GAR NIX passiert.
Richtig wütend bin ich aber, weil ich erst in 10 Tagen! einen Nachforschungsauftrag stellen kann, das nennt sich dann Karenzzeit. Die haben doch nen Knall, oder?
Bestell-/Kundennummer: 350097928345
Meine Forderung an Deutsche Post:
Erstattung des gesamten Preises, sofortige Nachforschung über Verbleib des Pakets
Richtet sich diese Beschwerde gegen Ihr Unternehmen?
kommentare und trackbacks 2
Tut mir Leid. Mir ist ähnliches passiert mit wichtige Dokumente die ich unter Beschwerde 93660 veröffentlicht habe. Für mich schicke ich nichts mehr mit DP. Meine 2. Sendung habe ich per FedEx geschickt und die haben das zeitlich geliefert. Der service war auch gut. Die kommen zu Dir und hohlen es ab und man kann wirklich tracken was passiert. Das alles für 56€. Meine Erfahrung mit den DP Service ist auch nicht gut. Für mich schicke ich nichts mehr mit DP
Typisch Deutsche Post eben. Nix hat sich getan