Nachdem ich gestern den ganzen Tag auf ein wichtiges Paket gewartet habe (seit 6:42 auf dem Weg in die Packstation), kam es 16:24 zu der Nachricht: "Die Sendung wurde zum Weitertransport aus der PACKSTATION entnommen. " und eine halbe Stunde später wurde die Rücksendung eingeleitet: "Rücksendung eingeleitet. Die Sendung entspricht nicht den Versandbedingungen. "
Jetzt frage ich mich wie das sein kann? Das Paket wurde vom Absender in der Poststelle abgegeben, d. h. wenn irgendetwas nicht gestimmt hätte (Größe, Frankierung etc.), hätte der/die Postmitarbeiter/in ihn darauf hinweisen MÜSSEN, das irgendwas nicht stimmt.
Außerdem hätte der Fahrer das Packet wenigstens in der nächsten Filliale hinterlassen können, so dass ich es heute hätte abholen können. Aber das ist im Service der DHL wohl nicht enthalten. Wenn das Paket jetzt nicht bis Samstag beim Absender zurück ist, habe ich echte Probleme. Ich bin Stinksauer und konnte heute Nacht vor Wut kaum schlafen.
Ein weiteres Problem ist, dass meines Erachtens, der Hinweis, dass für eine Packstation andere Maße gelten, wie für ein normales Paket, nicht sofort ersichtlich ist, sondern man sich erst durch mehrere Seiten klicken muss.
Bestell-/Kundennummer: JJD1405011242230 (Sendungsnummer); Postnummer: 45071844
Meine Forderung an DHL:
Erstattung des Portos. Entschädigung für einen halben Tag sinnlosen Urlaub. Entschuldigung und Entschädigung für jede Menge Ärger und Probleme.
Richtet sich diese Beschwerde gegen Ihr Unternehmen?
kommentare und trackbacks 3
Keine Reaktion auf meine Beschwerde hier. Warte auch noch auf eine Reaktion meiner Beschwerde direkt an DHL. Bis jetzt nur eine automatische Mail, dass sich jemand bei mir melden wird.
Keine Reaktion auf meine Beschwerde hier. Warte auch noch auf eine Reaktion meiner Beschwerde direkt an DHL. Bis jetzt nur eine automatische Mail, dass sich jemand bei mir melden wird.
Porto wurde erstattet, sonst keine weitere Reaktion außer einem Standardsatz zur Entschuldigung. Auf alles weitere wurde gar nicht eingegangen.