Leider musste ich wieder feststellen, dass es überhaupt nichts nützt, DHL eine Abstellgenehmigung zu erteilen. Da ich - wie viele andere bestimmt auch - nicht permanent zu Hause sitzen kann, wenn eine Lieferung kommt, dand ich diesen Service ganz nützlich und habe DHL seit längerem die Abstellgenehmigung, auch Wunschort genannt, erteilt.
Leider interessiert das den DHL-Boten herzlich wenig und ich darf jetzt mein neues Päckchen in einer ganz weit entlegenen Filiale abholen. Das passiert leider regelmäßig und kostet mich neben den Nerven mindestens eine Stunde. Vielen Dank auch!
Den tollen Service der Packstation habe ich auch schon ausprobiert: Wegen Überfüllung wurde dort auch schon eine Sendung an diese entlegene Filiale bebracht. Wieder eine Stunde weg.
Kann man den Zeitaufwand diesem tollen Unternemen nicht in Rechnung stellen?
In jedem Fall werde ich bein keinem Versender mehr DHL als Option wählen. Ich weiß, die Konkurrenz ist auch schlecht, aber schlechter?
Bestell-/Kundennummer: Post Kunde 4135027 Sendung JJD144540040135130000417
Meine Forderung an DHL:
Eine anständige Entschuldigung und bessere Schulung plus Bezahlung der Mitarbeiter!
Richtet sich diese Beschwerde gegen Ihr Unternehmen?
kommentare und trackbacks 0
Keine sichtbaren Kommentare in der lokalen Migrationsdatenbank.