Ich hatte vor 14 Tagen einen Totalausfall des WLANs und Internets mit dem alten Router. Daraufhin musste ich drei Mal von der Arbeit nach Hause um mit O2 zu telefonieren und Analysen zu machen.
Eine Woche gar nix, dann kam ein neuer Router. Damit hatte ich kurzeitig wieder Internet, aber das WLAN fällt ständig aus und Airplay geht gar nicht mehr. O2 sagt, WLAN würden sie sowieso nicht garntieren, stünde in meinem Vertrag, den ich nicht habe, weils ein nahtloser Übergang von Alice war.
Ich habe zusammengerechnet schon 16 Stunden mit der Technik von o2 verbracht und noch kein Ergebnis. Das ist total frustrierend.
Bestell-/Kundennummer: DE01550595
Meine Forderung an Telefónica:
Endlich einen vernünftigen Router und Erstattung eine Monatsgebühr, da ich kein vernünftiges Internet habe und so viel Arbeitszeit geopfert habe
Richtet sich diese Beschwerde gegen Ihr Unternehmen?
kommentare und trackbacks 1
Die Beschwerde wurde teilweise gelöst. Mit der Lösung des ursprünglichen Problems sind neue aufgetreten, bin aber jetzt müde, mich irgendwie mit O2 auseinanderzusetzen.